Finden Sie schnell safe kaufen für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)
Alarmanlage

Alarmanlage

Dein Problem Die gute Nachricht zuerst: Gemäss dem Bundesamt für Statistik ist die grosse Einbruchswelle der letzten Jahre abgelebt. Genau gesagt hat sich in den letzten sechs Jahren die Zahl der Einbruchdiebstähle von 61’000 auf 30383 halbiert – dank der Anstrengungen der Polizei und der Investitionen der Einwohner der Schweiz in einen effektiven Einbruchsschutz. Trotzdem machen Einbrecher aber immer noch Angst. Auch weil die Schweiz inzwischen ein beliebtes Ziel für Kriminaltouristen geworden ist. Das Bedürfnis nach mehr Sicherheit ist deshalb in der Schweiz nach wie vor gross, und Sicherheitsfirmen, Elektriker und Elektroplaner haben Hochkonjunktur. Doch Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vielmehr geht es darum, dass Du Deine Liegenschaft – Haus, Liegenschaft, Unternehmen, Lagerhalle, Filialbetrieb, Spital, Praxis – mit vernünftigen Mitteln und Alarmanlagen absicherst. Doch was macht Sinn? Die Ausgangslage ist für jede Liegenschaft wieder anders. Gemäss dem Beobachter haben die Liegenschaften mit den folgenden vier Merkmalen das höchste Sicherheitsrisiko in Bezug auf einen Einbruch: Lage: Je näher Deine Liegenschaft an einem Autobahnanschluss liegt, desto höher ist das Risiko eines Einbruchs, weil für die Täter optimale Fluchtwege vorhanden sind. Abschreckende Vorkehrungen: Je mehr und je bessere Sicherheitseinrichtungen in Deiner Liegenschaft gut sichtbar vorhanden sind, desto geringer ist das Risiko eines Einbruchs. Wohlstand: Je wohlhabender eine Liegenschaft aussieht, desto lohnender ist sie für Einbrecher, desto höher ist also das Risiko eines Einbruchs. Bargeld: Je grössere Chancen auf Bargeld ein Einbrecher sich ausrechnet, desto grösser ist die Einbruchsgefahr. Welche Möglichkeiten hast Du also, das Risiko eines Einbruchs zu minimieren? Die Lösung TeleConex ist Spezialist für das Thema Alarmanlage sowie Sicherheit und bietet die innovativsten Überwachungs- und Alarmanlagen für Zuhause, Gewerbe, Handel und Industrie. Unser Sicherheits-Portfolio: Gefahrenmeldeanlage: Zahlreiche gefahren bedrohen das Eigentum – von Überschwemmungen, über Feuer bis hin zu Einbrüchen. Mit unserer Gefahrenmeldeanlage, die rechtzeitig Alarm schlägt und warnt, kannst Du Dich in Sicherheit bringen und geeignete Gegenmassnahmen ergreifen. Geeignet für Haus, Überbauung, KMU oder Industriebetrieb. Aussenhautüberwachung: Bei der Aussenhautüberwachung wird ein Einbrecher bereits an der Aussenseite des Gebäudes beim Versuch des Einbruchs an Fenstern oder Türen bemerkt. Durch diese frühzeitige Alarmierung erreicht man erfahrungsgemäss eine gute Absicherung. Bei einer «scharf geschalteten» Anlage können sich die Personen, die sich im Gebäudeinneren befinden, jederzeit frei bewegen. Objektüberwachung: Die Überwachung von Einzelobjekten wie Tresore, Bilder usw. kann mit Körperschallmelder, Erschütterungsmelder, Abreissmelder, Feldänderungsmelder oder Infrarot-Lichtvorhang erfolgen. Diese bedarfsorientierte Überwachung gewährleistet Eigentümern oder Nutzern von betrieblichen, staatlichen oder privaten Anlagen, Gebäuden, Räumlichkeiten oder Arealen eine maximale Sicherheit.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit, Ordnung und Ruhe dank unserer zuverlässigen Präsenz. An Events, Partys, Sportanlässen, in Einkaufszonen oder Parkanlagen wirken wir vorbeugend und präventiv. Problematische Situationen können oftmals durch psychologisches und taktisch richtigem Verhalten entschärft werden. Aktives Eingreifen geschieht immer im gesetzlichen Rahmen und unter Beachtung der Verhältnismässigkeit. Personen und Tieren in Gefahr oder Not wird die erforderliche Hilfe geleistet, durch unseren Sanitätsdienst werden kleinere oder grössere Blessuren behandelt und falls nötig auch die entsprechenden Rettungsorgane aufgeboten. EAGLE EYE SECURITY GmbH übernimmt auch die Zutritts- oder Ausweiskontrollen sowie die Brandwache, welche durch geschultes Personal sichergestellt wird. Durch ein fundiertes Sicherheitskonzept und dessen professionelle Umsetzung sorgen wir für eine komplette und sicherheitstechnische Realisierung Ihrer Veranstaltung. Wir sorgen für die Umsetzung des Jugendschutzes und koordinieren die Zusammenarbeit mit den Behörden. Dank unserer Hilfe werden sich Ihre Gäste wohl und sicher fühlen und die Veranstaltung wird zum Erlebnis ohne Zwischenfälle.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Zur frühzeitigen Alarmauslösung bei Gefahr Die verschiedenen Gefahrenmelder helfen Ihnen Risiken für Sie, Ihre Familie und Ihr Eigentum frühzeitig zu erkennen. Die kabel- und funkbasierten Geräte ermöglichen problemlos eine nachträgliche Installation. Notruf-/Wandtaster Panikalarmauslösung oder universal Taster Scharf-/Unscharfschaltung Notrufarmband Notruf- oder Panikalarmauslösung Erschütterungs-/Neigungsmelder Reagiert auf Erschütterung oder Neigung Glasbruchmelder elektroakustischer Sensor reagiert auf Geräusch und Luftdruck Erfassungsbereich: bis zu 9m Brandmelder Erkennung von Rauch (fotoelektronisch) und Hitze mit integrierter Sirene (85 dB) Kohlenmonoxid-Melder Erkennung von CO (Kohlenmonoxid) mit integrierter Sirene Gasmelder Warnung bei entweichendem Stadt-/Erdgas (Methan) oder Flüssiggas (Propan/Butan) Wassermelder Erkennung von Wasser Temperatursensor Erfassung der Raumtemperatur Thermostat Erfassung und Regelung der Temperatur für den Innenbereiche mit Display Aussen – Thermostat Erfassung der Temperatur Für den Aussenbereich Beste Beratung vom Experten für Sicherheitstechnik Als Sicherheitsexperte ist EKB seit vielen Jahren in der Schweiz für Sie tätig. Wir beraten Sie umfassend zu Sicherheitstechnik für Ihr Objekt und installieren Ihre Alarmanlage mit Einbruchsmeldern kompetent und ohne Kompromisse bei Sicherheit und Komfort. Unsere Systeme lassen sich nach Ihren Wünschen individuell erweitern und steuern. Lesen Sie hier mehr über die Einsatzgebiete unserer Einbruchsmelder oder fragen Sie direkt eine persönliche Beratung an. Individuelle Beratung
LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

LeihBOX mieten statt Umzugskartons kaufen in Bern

[ZUM MIETEN] Stabile, stapelbare Mehrweg-Transportbox für Umzug, Transport, Wasserschaden, Zwischenlagerung. Ideal für Firmenumzug, Umzug von Akten, Privatumzug. Die nachhaltige, stabile und stapelbare LeihBOX mieten Sie in Bern sowie in der ganzen Schweiz als ökologische Alternative zum Kauf von Umzugskartons. In der Schweiz gibt es über 500 LeihBOX-Abholstationen. Buchen Sie Ihre 'Umzugskartons' so früh wie möglich online und holen Sie Ihre Boxen am gewünschten Datum ab. Die Rückgabe kann bei jedem beliebigen anderen LeihBOX-Rückgabe-Standort erfolgen. Liefer- und Abholservice ganze Schweiz. Eine LeihBOX ist mindestens 400 Mal im Einsatz. Danach werden alle Bestandteile der LeihBOX 100% dem Receycling zugeführt. Pro 100 vermieteter LeihBOXen lässt LeihBOX fünf Bäume pflanzen. Abholstationen Schweiz: 500 Standorte Lieferservice: schweizweit Masse aufgestellt (L x B x H): 60 x 40 x 32 cm Masse gefaltet (L x B x H): 60 x 40 x 7.2 cm Rückgabestationen Schweiz: 1200 Rückgabeorte pro Euro-Palette: 80 LeihBOXen
Lagerung

Lagerung

Hohe Ansprüche an die Klimatechnik und Kontrollsysteme sind für die Zuverlässigkeit Ihrer Ware entscheidend. Unser strenges Retourenmanagement sorgt für einen optimalen Schutz Ihrer Patientinnen und Patienten. Mehr Sorgfaltspflicht für weniger Risiko.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitsverriegelung-System Sicherheits-Schalter / Zutritts-Sicherheits-Verriegelungs-Systeme / Schlüsseltransfer-Systeme. Maßgeschneiderte Lösungen für die Absicherung gefährlicher Maschinen. Durch den modularen Aufbau der Systeme können die Standardprodukte individuell an die jeweiligen Bedürfnisse der Anlagen angepasst werden. rm-Fortress overview brochure German.pdf Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Value Added Services

Value Added Services

Die Kombination unserer Basisdienste mit ergänzenden Dienstleistungen vor Ort. Kompetenz in den Bereichen Detailhandel, Gesundheitswesen und Industrie. Mit unseren Zusatzleistungen sichern Sie sich einen Full-Service. Die Kombination unserer Basisdienste mit den ergänzenden Dienstleistungen ist für Sie auch wirtschaftlich interessant. Und es bleibt bei einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse. Mehrwert auf den Punkt gebracht. Unsere Value Added Services Organisation besteht aus einem eingespielten Team von mehr als hundert Merchandising Fachleuten. Sie sind Profis ihres Fachs und in allen vier Sprachregionen daheim. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Dienstleister sind wir überzeugt, dass CAMION TRANSPORT der ideale Partner für die Bewirtschaftung Ihrer Verkaufspunkte ist. Wir stehen ein für eine hohe Flexibilität und ausgesprochenes Konsumentenverständnis.
Sicherheit & Überwachung

Sicherheit & Überwachung

Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Schale mit Deckel DOMEPACK

Schale mit Deckel DOMEPACK

Füllinhalt in ccm 250 Höhe Produkt 40 Länge Aussenmass 135 Breite Aussenmass 135 Material APET Farbe schwarz
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen schwer erhältliche Bauteile, sie benötigen einen Partner zur Beschaffung von Elektronikbauteilen? Kontaktieren sie uns wir helfen Ihnen weiter - Beschaffung von Bauteilen mit allen Anforderungen - Unterstützung in der Beschaffung für die Produktion - Datenerfassung von Stücklisten incl. Lieferantenstamm
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Objektschutz

Objektschutz

Unser Objektschutz schützt gezielt spezielle Objekte und wertvolle Güter vor Beschädigung und Diebstahl. Unser Objektschutz beinhaltet folgende Hauptaufgaben: - Schutz von wertvollen Gütern - Sicherung von Räumen und Fahrzeugen - Areal und Gebäudeüberwachung - Allgemeine Sicherheitsaufgaben
Objektschutz

Objektschutz

Unser Objektschutz schützt gezielt spezielle Objekte und wertvolle Güter vor Beschädigung und Diebstahl. Unser Objektschutz beinhaltet folgende Hauptaufgaben: Schutz von wertvollen Gütern Sicherung von Räumen und Fahrzeugen Areal und Gebäudeüberwachung Allgemeine Sicherheitsaufgaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Fink Zutrittskontrolle nimmt Ihnen zahlreiche organisatorische Aufgaben hinsichtlich Zutrittsberechtigung und Schlüsselverteilung ab. So wissen Sie jederzeit, welche Schlüssel mit welchen Berechtigungen verteilt wurden, ob Sie alle Schlüssel zurückerhalten haben oder auch, wer wann welche Türen öffnen darf bzw. ob alle Türen geschlossen sind.
Vermögensversicherungen

Vermögensversicherungen

Schützen Sie Ihr Vermögen, sei es vor Haftpflichtansprüchen, Garantieleistungen, Rechtsfällen oder Cyberangriffen. Lassen Sie sich von unserer Expertise begeistern.
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote